Dienstag, 18. November 2014

Roar, Mopeds mit Solarkraftantrieb ;-)

Am Sonntag waren wir im grauen Nieselregen unterwegs - mein Kleiner wollte unbedingt an den Froschteich im Rosental und Fische angeln. Herr Vater hat einen Angel gebaut, mit einer "Angelsehne" aus Weidenrute. So gern ich draußen bin, langsam muss man sich doch entsprechend einmummeln.

Heute gibt es noch einige  Erinnerungsfotos an die fantastischen herbstlichen Supersonnentage, die wir Ende September genießen durften. (Ja, und jetzt seh ich es auch, gleich mit Spuren davon, wie lecker unser Picknick am Cospudener See doch war - sorry.... Nun ja, authentisch nennen wir das jetzt einfach mal ;-)!)


 
Schnitt: Wieder der bewährte Ottobre Design "The best Shirts" 301
Jersey: Roar von Lillestoff, rot-weiß- gestreifter Stoff von einem
alten "Mango"-T-Shirt von mir, also Upcycling-Bestandteil
 
Mmh, das find ich auch immer `ne spannende Sache: Krieg ich bei Allover-Drucken das Ganze einigermaßen symmetrisch in den Schnitt, möglichst ohne gerade ein Motiv unansehnlich zu beschneiden...? Die Schulternähte hab ich brav noch mit einer Zwillingsnadel abgesteppt, mein Fauxpas war, das das Shirt dann am Bauch doch etwas kurz geraten ist. Für die schönen Temperaturen wars noch okay, aber 2015 wird sich ein anderer kleiner Junge (oder eine kleine Biker-Braut???) damit bekleckern darüber freuen :-)
 
Heute damit zu Creadienstag www.creadienstag.de  Liebe Grüße! Wiebke

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Coole Kombi und ja da hast Recht, gar nicht so einfach immer einen Kombistoff zu den bunten Stoffen zu finden. Ist Dir aber auch sehr gut gelungen. Werde mal öfters nun reinschauen. Lg Alex

    AntwortenLöschen